Offene Trauergruppe Rotenburg/Wümme

Diese Gruppe steht kostenlos und überkonfessionell allen Menschen offen, die den Verlust einer nahestehenden Person betrauern. Dabei ist es unwichtig, ob dieser Mensch vor kürzerer oder längerer Zeit verstorben ist.

Wichtig ist die Möglichkeit, andere Menschen zu treffen, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden, sich in der eigenen Trauer angenommen zu fühlen und sich in einem vertrauensvollen Rahmen, in dem sich alle zur Verschwiegenheit verpflichtet haben, austauschen zu können.

Angeleitet wird die Gruppe von Elke-Sofie Glenk, Koordinatorin unseres Vereins. Wenn Sie interessiert sind, setzen Sie sich bitte vorab telefonisch unter der Nummer: 04261 / 20 97 888 mit ihr in Verbindung.

Hospizarbeit i.d. Region Rotenburg/Wümme
Nordstr. 3, 27356 Rotenburg/Wümme(Klick zu Google-Maps)

Veranstaltungsarten: Gruppe
Zielgruppe: Erwachsene