Die Stiftung sucht ein neues Zuhause in Hannover-Stadt

Nach vielen Jahren in unserem Büro in der Limmerstraße sucht die Stiftung ein neues Zuhause.

Mit dem Umzug möchte wir gerne auch unsere Netzwerkarbeit ausbauen und suchen daher Räume in einer Bürogemeinschaft, die folgende Kriterien erfüllen:

• Zentrale Lage in der Stadt Hannover inkl. Linden, Nordstadt, Calenberger Neustadt, Mitte, Oststadt
  • Büroraum: für mindestens 2 Büroarbeitsplätze (Möbel können wir selbst mitbringen!) und entsprechenden Stauraum, hell; 1 großer Raum oder 2 kleinere Räume denkbar.
  • Besprechungsraum für Treffen mit mehreren Personen, ca. 1-2 mal im Monat
  • Geteilte Ressourcen, z.B. Geteilte Büroinfrastruktur, Teeküche, Drucker, Internet, etc.
  • Wir arbeiten tageweise im Homeoffice und sind normalerweise zu zweit ca. 20h/Woche im Büro.
  • Ideal wären passende Vernetzungsmöglichkeiten; z.B. Organisationen, Vereine, Behörden, Stiftungen und Initiativen, die im Bereich Gedenkkultur und Trauerbegleitung organisatorisch arbeiten. (Wir sind keine Beratungsstelle mit Publikumsverkehr.)

Wenn bei Ihnen in der Nachbarschaft etwas passendes frei wird oder Sie anderweitig einen Tipp für uns haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht per Email an mail[at]stiftung-trauerbegleitung.de
Herzlichen Dank ♥