Der Trauertreff für die Wesermarsch

Der Trauertreff für die Wesermarsch ist ein Angebot, das Jedem offen steht. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der die Beratungen und treffen kostenfrei anbietet. Wir schaffen eine gemütliche Atmosphäre, damit sich die Trauernden bei uns wohlfühlen. Wer als Mitglied dem Verein beitreten möchte, kann seinen Beitrag selbst festsetzen, dennoch sind wir über jede Unterstützung dankbar.

Trauertreff Sonnenblume e.V.
Breite Straße 27 , 26919 Brake(Klick zu Google-Maps)

Veranstaltungsarten: Bewegung/Erlebnis/AktionEinzelgesprächeGruppeOffenes Treffen
Zielgruppe: Erwachsene
Termine: Montag 17 - 20 Uhr (Einzel- und Gruppengespräche), Donnerstag 15 - 18 Uhr (Spielnachmittag) unter dem Motto "Raus aus der Einsamkeit", jeden Adventsonntag 15 - 18 Uhr
Gebühr: Wir nehmen gerne Spenden entgegen, sonst ist alles kostenfrei.

Ansprechpartner*in: "Kerstin Seeland (Vorsitzende) 04480-9488277 KSeeland@t-online.de"

Veranstalter*in
Trauertreff Sonnenblume e.V.