Neues Zuhause gesucht

Die Stiftung sucht ein neues Zuhause in Hannover-Stadt

Nach vielen Jahren in unserem Büro in der Limmerstraße sucht die Stiftung ein neues Zuhause.

Wir suchen Räume in einer Bürogemeinschaft, die folgende Kriterien erfüllen:

• Zentrale Lage in der Stadt Hannover inkl. Linden, Nordstadt, Calenberger Neustadt, Mitte, Oststadt
  • Büroraum: mindestens 2 Büroarbeitsplätze, hell; 1 großer Raum oder 2 kleinere Räume denkbar.
  • Nutzung eines Besprechungsraums mit bis zu 8 Personen, ca. 1-2 mal im Monat
  • Geteilte Ressourcen, z.B. Geteilte Büroinfrastruktur, Teeküche, Drucker, Internet, etc.
  • Wir sind normalerweise zu zweit ca. 20-25h/Woche im Büro.
  • Ideal wären passende Vernetzungsmöglichkeiten; z.B. Organisationen, Vereine, Behörden, Stiftungen und Initiativen, die wie wir organisatorisch/koordinativ arbeiten.

Wenn bei Ihnen, in Ihrer Nachbarschaft etwas passendes frei wird oder Sie anderweitig einen Tipp für uns haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht per Email an mail[at]stiftung-trauerbegleitung.de oder rufen Sie uns an (0511-1234494)
Herzlichen Dank ♥