Erfahrungskonferenz 2022 (22.09.2022, Hannover)

Liebe Freundinnen und Freunde der Stiftung,

leider konnten wir die für den 10. November 2021 geplante Erfahrungskonferenz aufgrund der Corona-Pandemie auch dieses Jahr nicht stattfinden lassen.

Der Termin für das nächste Jahr ist der 22. September 2022. Die Einladung hierzu erfolgt im kommenden Sommer. Sollten Sie Interesse an der Erfahrungskonferenz haben, aber noch nicht im Verteiler stehen, kontaktieren Sie uns gerne per Mail.

Weitere Informationen zur Erfahrungskonferenz allgemein sowie zu den vergangegen Veranstaltungen finden Sie unter dem Menüpunkt Erfahrungskonferenz.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und freuen uns schon darauf, wenn gemeinsamer Austausch und Begegnung im Rahmen der Erfahrungskonferenz wieder möglich sind!

Ihr Team der Stiftung Trauerbegleitung und Bestattungskultur